1x Tütchen kosten­loses Saatgut! Bienen retten

Nur für begrenzte Zeit: Jetzt gratis Saatgut sichern!

Damit du gleich loslegen kannst, bestelle dir doch noch gratis ein Tütchen Saatgut bei uns dazu. Wir schenken dir Samen für Pflanzen, die von Bienen, Hummeln und Schmetterlingen ganz besonders gerne angeflogen werden. So lockst du die fleißigen Bestäuber sicher auf den Balkon oder in deinen Garten. Allerdings ist unser Vorrat begrenzt – schnell sein lohnt sich also!

1x Tütchen kosten­loses Saatgut! Bienen retten
1x Tütchen kosten­loses Saatgut! Bienen retten


Wir finanzieren uns durch Provisionen: Wenn Du über unsere Seite etwas kaufst, erhalten wir hierfür vom jeweiligen Shop u.U. eine kleine Provision. Keine Sorge! Das Produkt hat für dich trotzdem den gleichen Preis, ganz egal, ob du uns durch den Kauf über den Affiliate-Link unterstützt oder ob du das Produkt über einen normalen Link kaufst.


- ANZEIGE -

Teile diesen Deal:

satteRabatte24.de
Logo
Jetzt registrieren