TOP-DEAL!

ABGELAUFEN!!!Bad Reichenhaller HähnchenSalz – GRATIS TETSEN dank GELD-ZURÜCK-AKTION

TqdFUW5XkrWXUiuBJ4BzLrb7YgyLm8wofASy4dNerfVNrL4t5UTG 8PgMZwZaHmrVVJJvws9rUW6Mh ZuHb1iFydPm44ZCk

  • Gilt nur für den Kauf einer 90 g Dose Bad Reichenhaller HähnchenSalz.
  • Im Supermarkt zu finden im Salzregal.
  • Erhältlich bei folgenden Händlern: Edeka (Minden, Rhein-Ruhr und Südwest) und Kaufland
  • Nicht mit anderen Coupons kombinierbar.
  • Nur solange der Vorrat reicht. 

Ob aus dem Ofen oder der Pfanne, knusprig oder mit Soße, geschnetzelt oder als Ganzes – Hähnchen ist einfach lecker! Geht es noch leckerer? Und ob! Ganz einfach mit Bad Reichenhaller HähnchenSalz. Das AlpenJodSalz + Folsäure mit Kräutern und Gewürzen ist einfach perfekt zum Würzen und Marinieren von Geflügel. Bockshornklee, Ingwer, Koriander, Kurkuma und mehr sorgen dabei für die fein würzige Note. Und eine gute Nachricht für alle, die Potato Wedges lieben: Auch zu diesen passt das HähnchenSalz prima. Am besten gleich mal ausprobieren!

Ohne Geschmacksverstärker, glutenfrei und vegan

Mehr Informationen zum Produkt und zu Bad Reichenhaller gibt’s hier

Wurde hier gekauft

Bei noch keinem bekannten Supermarkt/Händler eingelöst.
Informationen zur Verfügbarkeit sind in der Beschreibung des Deals zu finden.

Teilnahmebedingungen

Kassenbon-Deals
Cashback-Einlösung (bei allen Kassenbon-Deals möglich)

Kassenbon muss im Anschluss an den Kauf in einem der gängigen Handelsgeschäfte als lesbares Foto über scondoo eingereicht werden. Das/die Produkt(e), welche(s) eingelöst werden soll(en), sowie Datum, Uhrzeit und Gesamtsumme des Kaufs müssen auf dem Kassenbon erkennbar sein. Das Kassenbon-Datum und das Hochladen des Bons muss beides innerhalb der Gültigkeit des Deals liegen. Es werden nur Fotos von Original-Kassenbons akzeptiert. scondoo kann nicht dafür garantieren, dass das Produkt in ausreichender Menge im Handel verfügbar ist.

Bad Reichenhaller HähnchenSalz – GRATIS TETSEN dank GELD-ZURÜCK-AKTION
Bad Reichenhaller HähnchenSalz – GRATIS TETSEN dank GELD-ZURÜCK-AKTION


Wir finanzieren uns durch Provisionen: Wenn Du über unsere Seite etwas kaufst, erhalten wir hierfür vom jeweiligen Shop u.U. eine kleine Provision. Keine Sorge! Das Produkt hat für dich trotzdem den gleichen Preis, ganz egal, ob du uns durch den Kauf über den Affiliate-Link unterstützt oder ob du das Produkt über einen normalen Link kaufst.


- ANZEIGE -

Teile diesen Deal:

Hinterlasse einen Kommentar

satteRabatte24.de
Logo
Jetzt registrieren