Behelf-Mund-Nasen-Schutz nähen! – GRATIS Nähset anfordern!

logo_unfallhilfe_claim.jpg

Mundschutz0.JPG

 

Bastler, Handwerkerinnen und Näher aufgepasst! Aktuell gibt es einen immer größer werdenden Bedarf an Schutzausrüstung. Da sind kreative Lösungen gefragt!
Schon einfache Behelfsmasken tragen dazu bei, andere vor einer Infektion zu schützen. Damit helfen sie, die Verbreitung des Virus einzudämmen und sind auch für unsere Arbeit sehr wichtig!

Diese Masken lassen sich ganz einfach selbst herstellen. Lust darauf, aktiv zu werden und uns unterstützen? Dann gibt es mehrere Möglichkeiten:

 

  1. Wer passionierter Näh-Profi ist und selber Stoffreste und die anderen benötigten Materialien zuhause hat, kann einfach loslegen und seine oder ihre Masken dann direkt an die Johanniter-Bundesgeschäftsstelle schicken. Wir freuen uns über jedes Paket!

    Details und Hinweise findest Du hier: Nähanleitung für Profis

  2. Aber auch alle anderen, die eine Nähmaschine zuhause haben und Lust, diese mal wieder zu benutzen und uns damit zu unterstützen, können etwas tun. Einfach hier registrieren und kostenlos unser Starter-Set anfordern. Das Set enthält Material für mehrere Masken und einen bereits frankierten Briefumschlag zum Rückversand an uns.

    Details und Hinweise findest Du hier: Hinweise zum Starter-Set, vereinfachte Nähanleitung

  3. Auch für diejenigen, die weniger handwerklich begabt sind, gibt es eine einfache Möglichkeit, uns zu unterstützen, denn wir freuen uns auch über eine Spende!
Behelf-Mund-Nasen-Schutz nähen! – GRATIS Nähset anfordern!
Behelf-Mund-Nasen-Schutz nähen! – GRATIS Nähset anfordern!


Wir finanzieren uns durch Provisionen: Wenn Du über unsere Seite etwas kaufst, erhalten wir hierfür vom jeweiligen Shop u.U. eine kleine Provision. Keine Sorge! Das Produkt hat für dich trotzdem den gleichen Preis, ganz egal, ob du uns durch den Kauf über den Affiliate-Link unterstützt oder ob du das Produkt über einen normalen Link kaufst.


- ANZEIGE -

Teile diesen Deal:

satteRabatte24.de
Logo
Jetzt registrieren