ABGELAUFEN!!!Berlin – Sonntag, den 29.01.2017 – kostenloser Eintritt in viele Museen etc.

Unter dem Motto „Berlin sagt danke“ gibt es am 29.01.2017 kostenlosen Eintritt zu diversen Veranstaltungen und Museen.

Link zu: Zusatzangebote

Einladung zum Aktionstag

Täglich engagieren sich unzählige Berlinerinnen und Berliner für die Stadt. Berlin sagt Danke für das großartige Engagement und lädt alle ehrenamtlich Tätigen am 29. Januar 2017 zum großen Aktionstag ein.

Michael Müller
Regierender Bürgermeister von Berlin

Ralf Wieland
Präsident des Abgeordnetenhauses von Berlin

 

Berlin – Sonntag, den 29.01.2017 – kostenloser Eintritt in viele Museen etc.
Berlin – Sonntag, den 29.01.2017 – kostenloser Eintritt in viele Museen etc.


Wir finanzieren uns durch Provisionen: Wenn Du über unsere Seite etwas kaufst, erhalten wir hierfür vom jeweiligen Shop u.U. eine kleine Provision. Keine Sorge! Das Produkt hat für dich trotzdem den gleichen Preis, ganz egal, ob du uns durch den Kauf über den Affiliate-Link unterstützt oder ob du das Produkt über einen normalen Link kaufst.


- ANZEIGE -

Teile diesen Deal:

satteRabatte24.de
Logo
Jetzt registrieren