CyberLink PhotoDirector 7 Deluxe (100% Discount)

CyberLink PhotoDirector 7 Deluxe aktuell KOSTENLOS.

729088_vw_arv00_box_phd7_deluxe_eng-r_1000

Hier ein Testbericht zur Ultra Edition (statt Deluxe): http://www.pc-magazin.de/vergleich/cyberlink-photodirector-7-test-3195508-14825.html

Kurzfazit: Cyberlink PhotoDirector 7 Ultra punktet mit gutem Funktionsumfang und vor allem mit seiner intuitiven Bedienung. Für Gelegenheitsfotografen, die einfach nur ihre Fotos korrigieren möchten, ist das Programm die erste Wahl.

Es gibt zwar aktuell die 8er Version, aber die ist im Umfang fast identisch. Die 8er Version kostet übrigens 59,95€

CyberLink PhotoDirector 7 Deluxe (100% Discount)
CyberLink PhotoDirector 7 Deluxe (100% Discount)


Wir finanzieren uns durch Provisionen: Wenn Du über unsere Seite etwas kaufst, erhalten wir hierfür vom jeweiligen Shop u.U. eine kleine Provision. Keine Sorge! Das Produkt hat für dich trotzdem den gleichen Preis, ganz egal, ob du uns durch den Kauf über den Affiliate-Link unterstützt oder ob du das Produkt über einen normalen Link kaufst.


- ANZEIGE -

Teile diesen Deal:

satteRabatte24.de
Logo
Jetzt registrieren