ABGELAUFEN!!!Dungeon Berlin: NUR HEUTE: Kostenloser Eintritt + Prosecco für alle Frauen

✔ zur Aktion!
Weil wir Weiber es verdient haben!

ROLLENTAUSCH UND FREIER EINTRITT AM WELTFRAUENTAG IM BERLIN DUNGEON

„Das Berlin Dungeon freut sich zusammen mit allen Berlinerinnen und Besucherinnen der deutschen Hauptstadt über den neuen Feiertag und erlässt am 8. März 2019 den Eintrittspreis in die schaurig-düstere Attraktion. Darüber hinaus schenken wir den holden Maiden, gemäß der Parole „Weil wir Weiber es verdient haben!“ einen höchst köstlich-gärigen Begrüßungstrunk.

Zur Premiere des Frauentages wird das Berlin Dungeon einmalig zu einer wahren Männerinszenierung: Die Herren übernehmen an dem Tag die Frauenrollen und gönnen ihren Schauspiel-Kolleginnen so großzügigerweise einen freien Tag. Einst war es ja mehr als gängig, dass Männer auch Frauenrollen spielten. Ob Marie(us) Nitsche allerdings auch so keck und verwegen neugieriges Gesindel in die Stube des Weibs-Schlächters Carl Großmann locken kann, wird sich zeigen…

Komm‘ mit deiner/n Freundin(nen) doch am Freitag vorbei! Einfach an der Kasse den Spruch „Weil wir Weiber es verdient haben!“ aufsagen – und schon erlebst du mit den Männern der Schöpfung eine so noch nie gespielte, ganz ungewöhnliche Berlin Dungeon Tour!“

*Gilt nur für Eintrittskarten, die am 08.03.2019 an der Eingangskasse des Berlin Dungeon erworben werden. Nicht anwendbar auf bereits gekaufte Tickets.

Dungeon Berlin: NUR HEUTE: Kostenloser Eintritt + Prosecco für alle Frauen
Dungeon Berlin: NUR HEUTE: Kostenloser Eintritt + Prosecco für alle Frauen


Wir finanzieren uns durch Provisionen: Wenn Du über unsere Seite etwas kaufst, erhalten wir hierfür vom jeweiligen Shop u.U. eine kleine Provision. Keine Sorge! Das Produkt hat für dich trotzdem den gleichen Preis, ganz egal, ob du uns durch den Kauf über den Affiliate-Link unterstützt oder ob du das Produkt über einen normalen Link kaufst.


- ANZEIGE -

Teile diesen Deal:

satteRabatte24.de
Logo
Jetzt registrieren