GRATIS Aufkleber „Kopf hoch. Das Handy kann warten.“

„Kopf hoch“-Aufkleber fürs Auto: Jetzt bestellen

„Kopf hoch. Das Handy kann warten“ – so heißt unsere Aktion, die zeigen soll, wie gefährlich das Getippe am Steuer ist. Unsere Auto-Aufkleber sollen die Botschaft auf die deutschen Straßen und Autobahnen bringen.

Zeigt anderen Autofahrern ganz ohne Worte, dass ihr gegen das Lesen, Schreiben und Telefonieren am Steuer seid – mit unserem „Kopf hoch“-Aufkleber. Der ist nicht nur schick und wasserfest, sondern schont auch euren Lack.

Ihr wollt Aufkleber haben? Dann schickt uns eine Nachricht über das Formular am Ende der Seite. Damit wir euch die Aufkleber auch zuschicken können, tragt bitte auch eure Adresse ein. Erzählt uns auch gerne, wo ihr die Aufkleber hinkleben wollt – oder schickt uns Fotos über WhatsApp.

GRATIS Aufkleber „Kopf hoch. Das Handy kann warten.“
GRATIS Aufkleber „Kopf hoch. Das Handy kann warten.“


Wir finanzieren uns durch Provisionen: Wenn Du über unsere Seite etwas kaufst, erhalten wir hierfür vom jeweiligen Shop u.U. eine kleine Provision. Keine Sorge! Das Produkt hat für dich trotzdem den gleichen Preis, ganz egal, ob du uns durch den Kauf über den Affiliate-Link unterstützt oder ob du das Produkt über einen normalen Link kaufst.


- ANZEIGE -

Teile diesen Deal:

satteRabatte24.de
Logo
Jetzt registrieren