Gratis Blumensamen-Mischung für dich!

#beebetter: Das RPR1.Frühlingsgefühl

Die Sonne lacht, die Pflanzen sprießen, die Bienen summen. Rheinland-Pfalz blüht auf! Wir feiern mit euch die RPR1.Blühparty – und schenken euch kostenlose Blumensamen-Mischungen und Insektenhotels!

Deine eigene Blumenwiese zu Hause

Wir wollen auch dieses Jahr mit euch zusammen Gärten, Balkone, Fensterbretter in einen bunten Blütengruß verwandeln…

…für euch, eure Lieben, eure Nachbarn und: Für unsere Bienen! #FüreinanderInRLP

Gemeinsam mit #beebetter setzen wir uns von RPR1. seit Jahren ein, die bedrohten Wildbienen – unsere wichtigsten Blütenbestäuber – zu retten!

 

Wir schenken euch Blumensamen-Mischungen!

Deshalb haben wir uns etwas ganz Besonderes ausgedacht: Registriere dich im untenstehenden Formular (HIER) – und wir schicken eine kostenlose Blumensamen-Mischung direkt zu dir nach Hause!

Zusätzliches Highlight: Unter allen, die teilnehmen, verlosen wir zusätzlich noch 20 hochwertige Insektenhotels von Neudorff.

insektenhotel.png

Die nützlichen Wildbienen, Marienkäfer und Co. brauchen Nistmöglichkeiten und Überwinterungsquartiere. In unseren aufgeräumten Gärten mit Rasen, Rosen und Koniferen finden sie oft keine geeigneten Verstecke mehr. Das Wildgärtner Freude Insektenhotel von Neudorff bietet den Nützlingen nicht nur Unterschlupf, sondern auch eine geeignete Überwinterungsmöglichkeit.

 

Gratis Blumensamen-Mischung für dich!
Gratis Blumensamen-Mischung für dich!


Wir finanzieren uns durch Provisionen: Wenn Du über unsere Seite etwas kaufst, erhalten wir hierfür vom jeweiligen Shop u.U. eine kleine Provision. Keine Sorge! Das Produkt hat für dich trotzdem den gleichen Preis, ganz egal, ob du uns durch den Kauf über den Affiliate-Link unterstützt oder ob du das Produkt über einen normalen Link kaufst.


- ANZEIGE -

Teile diesen Deal:

satteRabatte24.de
Logo
Jetzt registrieren