GRATIS Mehrwegedeckel (Joghurtdeckel) bei LIDL anfordern

ms csr3 0 einwegdeckel small 20200415

Wir verzichten auf Plastikdeckel

Eines unserer Ziele ist es bis zum Jahr 2025 den Plastikverbrauch bei Lidl in Deutschland um mindestens 20 Prozent zu reduzieren und bei 100 Prozent der Eigenmarken-Kunststoffverpackungen die maximale Recyclingfähigkeit herzustellen. Durch das Weglassen des Einwegdeckels können wir pro Verpackung bis zu 17% Kunststoff einsparen, der nach kurzer Nutzungsdauer zu Abfall geworden wäre.

Rechtliche Hinweise

Bitte beachten Sie:
Alle Preise in Euro inkl. MwSt., zzgl. Lieferung. Alle Artikel solange der Vorrat reicht! Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Abbildungen ähnlich. Bitte beachten Sie, dass wir nur Bestellungen von Kunden mit einer Lieferanschrift in Deutschland akzeptieren.
GRATIS Mehrwegedeckel (Joghurtdeckel) bei LIDL anfordern
GRATIS Mehrwegedeckel (Joghurtdeckel) bei LIDL anfordern


Wir finanzieren uns durch Provisionen: Wenn Du über unsere Seite etwas kaufst, erhalten wir hierfür vom jeweiligen Shop u.U. eine kleine Provision. Keine Sorge! Das Produkt hat für dich trotzdem den gleichen Preis, ganz egal, ob du uns durch den Kauf über den Affiliate-Link unterstützt oder ob du das Produkt über einen normalen Link kaufst.


- ANZEIGE -

Teile diesen Deal:

satteRabatte24.de
Logo
Jetzt registrieren