ABGELAUFEN!!!Gratis testen Aktion – bis zu 3x Bonduelle Suppenvielfalt gratis testen

header

1. Die Aktion findet im Zeitraum 25.09.2017 bis 28.02.2018 statt.

2. Nur Aktionsprodukte, die innerhalb dieses Zeitraums bei teilnehmenden Händlern erworben wurden und deren Kaufdatum aus der hochzuladenden Rechnungskopie eindeutig hervorgeht, berechtigen zur Teilnahme an der Aktion.

Teilnehmende Sorten:
– Champignon Suppe
– Karotten & Süßkartoffel Suppe
– Kürbis Suppe
– Paprika & Tomaten Suppe

3. Eine Teilnahme an der Aktion ist bis 28.02.2018, 24 Uhr, auf der Aktionswebsite https://www.bonduelle.de/aktion/gratis-testen möglich.

4. Pro Teilnehmer/IBAN können insgesamt 3 Aktionsprodukte im Aktionszeitraum für die Teilnahme an der Aktion registriert werden. Nach dreimaliger Teilnahme wird die IBAN für die weitere Aktion gesperrt.

Ich lese die Bedingungen so, dass sowohl alle drei Produkte auf einem Kassenzettel stehen können, als auch 3 Belege mit nur einem Produkt eingelöst werden können.

Die Auszahlung erfolgt nach Prüfung innerhalb von 8 Wochen!

Gratis testen Aktion – bis zu 3x Bonduelle Suppenvielfalt gratis testen
Gratis testen Aktion – bis zu 3x Bonduelle Suppenvielfalt gratis testen


Wir finanzieren uns durch Provisionen: Wenn Du über unsere Seite etwas kaufst, erhalten wir hierfür vom jeweiligen Shop u.U. eine kleine Provision. Keine Sorge! Das Produkt hat für dich trotzdem den gleichen Preis, ganz egal, ob du uns durch den Kauf über den Affiliate-Link unterstützt oder ob du das Produkt über einen normalen Link kaufst.


- ANZEIGE -

Teile diesen Deal:

satteRabatte24.de
Logo
Jetzt registrieren