Groupon.de – Guthaben Abzocke – Abgelaufenes Guthaben! -> Prüft auch euren Account!
Ich habe heute bei Groupon bestellen wollen und wunderte mich, dass mein Guthaben weg ist.
Ich habe mich also mal in meinem Kundenkonto durchgeklickt und bin hier gelandet:
https://www.groupon.de/mybucks
Hier ist zu sehen, dass mein Guthaben „abgelaufen“ ist!
Da aber ein Guthaben 3 Jahre in Deutschland gesetzlich ist, habe ich mich an Groupon gewandt und bekam folgende Info:
…..
Das Guthaben steht Ihnen rechtlich 3 Jahre zu.
Aufgrund der Systeme ist es jedoch nur möglich das Guthaben jeweils um 1 Jahr zu aktivieren, anschließend bitten wir unsere Kunden sich zu melden, dann werden wir dies selbstverständlich verlängern.
Somit haben wir auch in Ihrem Fall die Gutschrift in Höhe von 2,50 € mit sofortiger Wirkung reaktiviert.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit den besten Deals Ihrer Stadt!
Bei weiteren Fragen bitten wir Sie, direkt auf diese Mail zu antworten.
Der Groupon Kundenservice ist Mo-Sa von 9-18 Uhr auch telefonisch erreichbar, unter 01806 – 000 133 (0,20 €/Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,60 €/Anruf).
Groupon.de ist ein Angebot der Groupon GmbH
Da ich natürlich nicht nur 1 Account habe, habe ich auch die anderen überprüft und fand ähnliche Vorfälle.
Wenn bei dem Gutschein steht „Guthaben genutzt für Bestellung Nummer“ dann wurde es auch genutzt.
Steht dieser Text aber nicht oder, wie beim Bild oben und es ist „abgelaufen“, einfach an den Kundensupport wenden und das Guthaben reaktivieren lassen 🙂