HAMEMR! eBay – Tiefpreisgarantie jetzt weltweit verfügbar

Haben Sie schon gehört? Die eBay Tiefpreisgarantie, die in diesem Jahr bereits in Nordamerika eingeführt wurde, ist jetzt auch in Europa verfügbar.

Dieses spannende eBay-Versprechen gilt nun für mehr als 35.000 Deals in Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Italien und Spanien.

So geht’s:

Um die Tiefpreisgarantie einzulösen, kontaktieren Käufer den eBay Kundendienst bevor sie einen Artikel erwerben, damit das Angebot des Wettbewerbers von eBay geprüft werden kann. Sobald der Preis bestätigt ist, erhält der Kunde einen Coupon, den er beim Einkauf bei eBay einlösen kann. Da der Coupon als Zahlungsmittel gilt.

eBay Deals bietet somit immer die günstigsten Preise.

HAMEMR! eBay – Tiefpreisgarantie jetzt weltweit verfügbar
HAMEMR! eBay – Tiefpreisgarantie jetzt weltweit verfügbar


Wir finanzieren uns durch Provisionen: Wenn Du über unsere Seite etwas kaufst, erhalten wir hierfür vom jeweiligen Shop u.U. eine kleine Provision. Keine Sorge! Das Produkt hat für dich trotzdem den gleichen Preis, ganz egal, ob du uns durch den Kauf über den Affiliate-Link unterstützt oder ob du das Produkt über einen normalen Link kaufst.


- ANZEIGE -

Teile diesen Deal:

satteRabatte24.de
Logo
Jetzt registrieren