Hundeschule Online – Live-Trainingsstunde – Wegen Corona GRATIS!

– jetzt aufgrund der aktuellen Situation kostenlos für alle Hundehalter –

Di., 31.03.2020, 17 Uhr – live Ab sofort bekommst du hier (und bei Facebook und YouTube) jeden Wochentag eine Live-Trainingsstunde mit unseren Hundetrainern.

  • Alles Wichtige zur Coronakrise, speziell für Hunde(halter)
  • Wie laste ich meinen Hund jetzt richtig aus (auch geistig)?
  • Hundetraining zuhause – was funktioniert wie am besten?
  • Jede Stunde eine Übung zum Mitmachen
  • Fragen und Antworten rund um das Hundetraining

Deine Experten in dieser Stunde werden sein: Hundetrainer-Ausbilder und mydog365-Trainer Jörg Ziemer & Kristina Ziemer-Falke (und bestimmt auch der eine oder andere Hund vor der Kamera)

Wir freuen uns auf Euch! 🙂

Wir sind wieder live in:

Wir sind online

Unsere Aufgabe des Tages
heißt heute:

„Das verbotene Leckerli“

Bei der heutigen Tagesaufgabe lernt dein Hund nichts vom Boden aufzunehmen. Alles was du benötigst, sind Leckerlis. Dein Hund sitzt im 2 m Abstand vor dir. Lasse ein Leckerchen auf den Boden fallen und sage sofort „nein“. Möchte dein Hund das Leckerchen nehmen, stelle den Fuß darauf. So kann dein Hund es nicht fressen. Sobald er dich anschaut, belohnst du ihn mit einem Leckerchen aus deiner Hand. Wiederhole diese Übung so oft bis dein Hund nicht mehr versucht an das Leckerchen auf dem Boden zu kommen, sondern dich direkt anschaut. Wichtig: Sage das „nein“ deutlich und bestimmt, aber niemals laut oder unbeherrscht. Viel Spaß euch beiden.

Schritt 1: Schicke deinen Hund in etwa 1,5m Entfernung zu dir ins Sitz.
Schritt 2: Lass ein Leckerli auf den Boden fallen und sage direkt dein Verbotswort.
Schritt 3: Versucht dein Hund das Leckerli zu bekommen, stelle schnell einen Fuß darauf.
Schritt 4: Warte solange bis dein Hund von dem Leckerli unter deinem Fuß ablässt und dich anschaut. Hierfür wird er sofort belohnt!
Schritt 5: Wiederhole die Übung sooft bis dein Hund brav sitzen bleibt wenn du das Leckerli fallen lässt. Das Leckerli, welches du fallen lässt ist eher langweiliges Trockenfutter, das Leckerli, mit welchem dein Hund belohnt wird wenn er artig ist, ist etwas Schmackhaftes wie Wurst oder Käse.

Die Corona-Fibel zum Download

mydog365 die corona fibel weiss
Wir haben gemeinsam mit unseren Hundetrainern und Tierärzten die wichtigsten Infos und Verhaltensempfehlungen zum Thema „Coronavirus für Hundehalter“ in der „Corona-Fibel“ zusammengefasst.
Wir vergeben auch diese kostenlos an alle Hundehalter, und zwar in der Online-Bibliothek der mydog365-Akademie.
Alles was Du dafür tun musst, ist Dich einmal kostenlos bei uns zu registrieren. Trage hier Deinen Namen und Deine beste E-Mail-Adresse ein, und wir senden Dir deine Zugangsdaten per E-Mail zu. Dann kannst Du Dir das E-Book direkt im kostenlosen Mitglieder-Bereich herunterladen.
Dort bekommst du auch weitere Tagesaufgaben, Tricks- und Trainingskurse zum Mitmachen.

Hundeschule Online – Live-Trainingsstunde – Wegen Corona GRATIS!
Hundeschule Online – Live-Trainingsstunde – Wegen Corona GRATIS!


Wir finanzieren uns durch Provisionen: Wenn Du über unsere Seite etwas kaufst, erhalten wir hierfür vom jeweiligen Shop u.U. eine kleine Provision. Keine Sorge! Das Produkt hat für dich trotzdem den gleichen Preis, ganz egal, ob du uns durch den Kauf über den Affiliate-Link unterstützt oder ob du das Produkt über einen normalen Link kaufst.


- ANZEIGE -

Teile diesen Deal:

satteRabatte24.de
Logo
Jetzt registrieren