So erhalten Sie die eine neue kontaktlose girocard:
Am schnellsten geht das in ihrer App Banking to go, oder im Internetbanking unter Service > Karten > girocard > Ersatzkarten bestellen
Schreiben Sie uns bitte anschließend eine Nachricht über Auftrag an die ING, unser Kontaktformular, oder an info@ing.de und nennen Sie uns Ihre Kontonummer, damit wir ihnen die Gebühr für die neue Karte erstatten können. Aus technischen Gründen wird Ihnen die Gebühr in Höhe von 10 EUR zunächst berechnet, die wir Ihnen aber erstatten.
Sie sind nicht online?
Dann melden Sie sich telefonisch bei uns. Für den Anruf halten Sie bitte Ihre Zugangsnummer (die letzten 10 Stellen Ihrer IBAN) und Ihre aktuelle Telebanking PIN bereit.
Und noch ein Hinweis: Bevor Sie kontaktlos zahlen können, müssen Sie die Funktion einmal aktivieren. Damit das funktioniert, setzen Sie die Karte bitte einmal „klassisch“ ein. Zum Beispiel indem Sie sie zum Bezahlen ins Lesegerät stecken und die Zahlung per PIN bestätigen. Oder heben Sie damit einfach an einem Geldautomaten ab.Danach steht Ihrer kontaktlosen Zahlung nichts im Wege.