JBL Flip 4 generalüberholt diverse Farben Boxen Bluetooth wasserdicht top sound

Responsive image

JBL FLIP 4 GENERALÜBERHOLT RED EIN VOLL AUSGESTATTETER, WASSERDICHTER UND

UVP: €139.00

Preis: €63,90

JBL Flip 4 ist die neueste Generation der preisgekrönten Flip-Serie. Er ist ein mobiler Bluetooth-Lautsprecher, der einen überraschend kraftvollen Stereo-Sound liefert. Dieser kompakte Lautsprecher hat einen wiederaufladbaren 3.000 mAh Lithium-Ionen-Akku, der bis zu 12 Stunden ununterbrochene, erstklassige Audiowiedergabe ermöglicht. Mit seinem sportlich robusten und wasserdichten Material in 6 leuchtenden Farben ist der Flip 4 der ideale Allround-Begleiter für jedes Wetter und an jedem Ort. Außerdem verfügt er über eine eingebaute Freisprechfunktion mit Echo- und Geräuschunterdrückung für glasklare Sprachqualität bei Konferenzschaltungen, sowie über die Technologie JBL Connect+, die kabellos über 100 mit JBL Connect+-ausgestattete Lautsprecher verbinden kann. Das sorgt für ein wesentlich besseres Hörerlebnis. Durch einen einfachen Knopfdruck kannst Du den JBL Flip 4 aktivieren und mit Siri oder Google Now sprechen.

Generalüberholte Produkte stammen aus Warenrücksendungen. Sie werden sorgfältig geprüft/ getestet, um die hohen Standards von JBL zu erfüllen. Ein solches Produkt hat Funktionen/ Eigenschaften wie ein neues Modell inkl. Garantie von 2 Jahren. Eventuell gibt es kleine kosmetische Mängel, doch du kannst sicher sein, dass das Produkt perfekt funktioniert.

JBL Flip 4 generalüberholt diverse Farben Boxen Bluetooth wasserdicht top sound
JBL Flip 4 generalüberholt diverse Farben Boxen Bluetooth wasserdicht top sound


Wir finanzieren uns durch Provisionen: Wenn Du über unsere Seite etwas kaufst, erhalten wir hierfür vom jeweiligen Shop u.U. eine kleine Provision. Keine Sorge! Das Produkt hat für dich trotzdem den gleichen Preis, ganz egal, ob du uns durch den Kauf über den Affiliate-Link unterstützt oder ob du das Produkt über einen normalen Link kaufst.


- ANZEIGE -

Teile diesen Deal:

satteRabatte24.de
Logo
Jetzt registrieren