ABGELAUFEN!!!Joyn mit 100% Cashback: Jetzt 2 Monate kostenlos streamen! | Jetzt exklusive Filme, Serien und Shows bei Joyn PLUS+ anschauen.

Du liebst Serien und Filme? Liebst Shows, Reportagen oder schaust einfach gern
Fernsehen? Dann bist zu bei Joyn PLUS+ genau richtig. Denn mit Joyn PLUS+ erlebst du
Rundum-Entertainment – wann Du willst, so oft Du willst und wo Du willst.
Mit den 6,99€ Cashback* von Shoop.de erhältst Du nur für kurze Zeit Joyn PLUS+ für zwei Monate kostenlos .

Du weißt aber eigentlich noch nicht so richtig, was Joyn ist und wie es funktioniert? Das
erklären wir Dir gern.

Darum Joyn – 5 Gründe für Dich

⇒ Du kannst Joyn als App auf dem Handy und Tablet nutzen, im Webbrowser oder zu Hause auf dem Fernseher. Oder alles zusammen.

⇒ Neben dem kostenlosen Angebot von Joyn gibt es noch ein Upgrade, was Du Dir nicht
entgehen lassen solltest: Mit Joyn PLUS+ gibt es viele exklusive und komplette Serien und
spannende exklusive Filme, es gibt ganz besondere Originals, interessante Reportagen
und spektakuläre Shows .

⇒ Nicht zu vergessen sind die über 60 Live TV Sender inklusive Pay-TV Kanälen wie Pro7 Fun oder Eurosport 2.

⇒ Und das Beste: Joyn PLUS+ kannst Du den ersten Monat immer kostenlos testen und
genießt danach für nur 6,99 € vollstes Entertainment.

⇒ Ob Du nun nach Comedy, Sport, Shows, Action oder Drama suchst – Du wirst bei Joyn
PLUS+ fündig.

Einschalten, Shoopie – Unsere Empfehlungen für einen tollen Serien-Abend

Hast Du z. B. Lust auf eine unserer spannenden Joyn Exclusive Serien?

r greys anatomy⇒ Du kannst bei Joyn PLUS+ die kompletten 15 Staffeln der Erfolgsserie Grey’s Anatomy
durchbingen.

„Meredith Grey ist mittlerweile auf der Karriereleiter vorangekommen. Doch in ihrem Alltagmuss sie neben Arztdasein und großer Liebe noch die Kindererziehung stemmen.

 

r the 100⇒ Auch von ​The 100​ kannst du alle 6 Staffeln am Stück schauen.

„Auf der Raumstation Ark wird die Luft knapp. 97 Jahre nach dem Atomkrieg auf der Erdewerden daher 100 jugendliche Straftäter als Kundschafter zurück auf die Oberflächegeschickt.“

 

r eine wie alaska⇒ Wir empfehlen außerdem die auf dem Bestseller basierende Serie ​Eine Wie Alaska​.

„Der schüchterne 16-jährige Miles aus Florida lernt in einem Internat im ländlichen Alabamadie reizende Alska Young kennen. Doch eine Tragödie zerstört schon bald die Idylle…“

 

r what we do in the shadowsDu magst es lieber schräg und witzig? Dann schau doch mal bei ​What We Do in the Shadows​ rein.

„Die Vampire Nando, Laszlo, Nadja und Colin sowie ihr Diener Guillermo wohnen in einer New Yorker WG zusammen. Als sich ein hoher Gast aus Europa ankündigt, steht die WG Kopf…“

 

r dignityAuch für Spannungs-Liebhaber hat Joyn etwas. Das Joyn Original ​Dignity​ solltest Du nicht verpassen.

„Der Sekte Colonia Dignidad wird vorgeworfen, Kinder missbraucht und illegal mit Waffengehandelt zu haben.

Dem Anwalt Ramirez fällt es schwer, diese Gräueltaten zu beweisen.“

Noch immer nicht überzeugt? Kein Problem. Teste es doch einfach selbst mal aus. ​Ganz ohne Risiko. Der erste Monat ist immer ​kostenlos​, mit dem Cashback von Shoop.de erhältst Du den ​zweiten Monat sogar auch noch kostenlos​ – und danach kannst Du natürlich jederzeit kündigen.

Joyn freut sich auf Deinen Besuch!

*WICHTIG:

⇒ Gilt nur für Neukunden.

⇒ Um Cashback zu erhalten, muss das Abo nach dem kostenlosen
Testmonat für mindestens einen Monat als kostenpflichtiges Abo weiterlaufen.

⇒ Das Cashback richtet sich an Neukunden, pro Person und Shoop.de-Account wird nur ein Abschluss vergütet.

⇒ Mehrfachanmeldungen oder Anmeldungen mit invaliden Daten führen zur Ablehnung des Cashbacks und Sperrung des Shoop.de-Accounts.

⇒ Cashback gibt es nur auf Abschlüsse im Joyn Plus-Tarif, die nach Ablauf des Testmonats in eine kostenpflichtige Mitgliedschaft übergehen.

Joyn mit 100% Cashback: Jetzt 2 Monate kostenlos streamen! | Jetzt exklusive Filme, Serien und Shows bei Joyn PLUS+ anschauen.
Joyn mit 100% Cashback: Jetzt 2 Monate kostenlos streamen! | Jetzt exklusive Filme, Serien und Shows bei Joyn PLUS+ anschauen.


Wir finanzieren uns durch Provisionen: Wenn Du über unsere Seite etwas kaufst, erhalten wir hierfür vom jeweiligen Shop u.U. eine kleine Provision. Keine Sorge! Das Produkt hat für dich trotzdem den gleichen Preis, ganz egal, ob du uns durch den Kauf über den Affiliate-Link unterstützt oder ob du das Produkt über einen normalen Link kaufst.


- ANZEIGE -

Teile diesen Deal:

satteRabatte24.de
Logo
Jetzt registrieren