ABGELAUFEN!!!Kochbar CashBack – 100% Cashback auf Bayne alkoholische WEIN & COCKTAIL SORBET

Cashback auf Bayne alkoholische WEIN COCKTAIL SORBET
Cashback auf Bayne alkoholische WEIN COCKTAIL SORBET2
Cashback auf Bayne alkoholische WEIN COCKTAIL SORBET3

WEIN & COCKTAIL SORBET

Duo_FROZEN_RGB.jpg

Frozen Rosé

Mutti’s Lieblingssorte.

Ein großer Fan von Roséwein und die Erste, die die Kreation probieren durfte. Die Kombination von Roséwein mit Erdbeere verleiht ihm einen Hauch von Süße und den Roségeschmack.

Duo_GIN_RGB.jpg

Gin & Gently

Gin & Gently war das allererste Cocktail-Eis von Bayne. Vor allem aufgrund der großen Vorliebe unserer Familie für den Drink. Es dauerte etwa zwei Monate, bis das Rezept perfekt war und man den Gin sowie die Zitrusfrüchte schmecken konnte. Es gibt eine Balance zwischen dem Wacholder des Gins und dem Zitrusaroma des Zitronensaftes.

Duo_MULE_RGB.jpg

Moscow Mule

Der Moscow Mule besteht aus drei Zutaten: wodka, Ingwerbier and Limettensaft.

Bei Bayne lieben wir den Geschmack von Ingwerbier und eines unserer Lieblingsgetränke bei einem Abend mit Freunden ist Moscow Mule. Wir wollten schon immer ein Eis aus Moscow Mule kreieren, mit einer leicht scharfen Note.

Veneziano Spritz

Veneziano Spritz erinnert uns an die faulen Sommernachmittage mit Freunden. Inspiriert vom berühmten italienischen Aperitivo Aperol Spritz. Es schmeckt wie das Original und lässt sich am besten mit viel Sonne und Freunden genießen.

Duo_VENEZIANO_RGB.jpg
Kochbar CashBack – 100% Cashback auf Bayne alkoholische WEIN & COCKTAIL SORBET
Kochbar CashBack – 100% Cashback auf Bayne alkoholische WEIN & COCKTAIL SORBET


Wir finanzieren uns durch Provisionen: Wenn Du über unsere Seite etwas kaufst, erhalten wir hierfür vom jeweiligen Shop u.U. eine kleine Provision. Keine Sorge! Das Produkt hat für dich trotzdem den gleichen Preis, ganz egal, ob du uns durch den Kauf über den Affiliate-Link unterstützt oder ob du das Produkt über einen normalen Link kaufst.


- ANZEIGE -

Teile diesen Deal:

satteRabatte24.de
Logo
Jetzt registrieren