Komoot Regionen Paket für kostenlose Registrierung bei Shimano

Shimano #MakeYourMark Challenge: Der Trail vor deiner Haustür

© Shimano

Shimano #MakeYourMark Challenge: Der Trail vor deiner Haustür

Mountainbike-Collection von Shimano
54
1

Ganz klar – wenn wir auf 2020 zurückblicken, dann fehlte in diesem Jahr vor allem eins in deinem MTB-Kalender: Reisen in weit entfernte Länder. Nicht auf Trail-Jagd in Whistler, nicht auf breiten Reifen durch den Dschungel von Thailand, nicht über die sandigen Hügel Israels und nicht durch die endlosen Weiten Utahs. Aber war das wirklich eine Einschränkung? Zu Hause zu bleiben eröffnete völlig neue Möglichkeiten: Ganz plötzlich wird die eigene Heimat zum Mountainbike-Paradies, jeden Tag suchst du dir eine neue Strecke, ein neues Waldstück, entdeckst im Flachland das Glück auf technischen Trails und Bachdurchquerungen, radelst inmitten von Städten auf steilen Pfaden auf alte Schutthalden hinauf und entdeckst das Abenteuer direkt vor deinem Vorgarten.

Shimano ist jetzt auf der Suche nach den besten MTB-Touren vor euren Haustüren – zeigt uns eure Lieblingsrouten, schieß ein paar Fotos und nimm uns mit auf deine Tour! Eure zehn spannendsten Touren werden von uns ausgezeichnet und kommen in eine Best Of „Der Trail vor deiner Haustür”–Collection – und die zehn stolzen Gewinner erhalten eine einjährige komoot Premium Mitgliedschaft! Außerdem wird unter den zehn Gewinnern eine DEORE XT M8100 Schaltgruppe im Wert von 999 Euro verlost.

Also, rauf auf’s Rad – entdecke das Abenteuer vor deiner Haustür. Und nicht vergessen: Wir wollen dabei sein. Nichts ist einfacher, als bei unserer Challenge mitzumachen:
– Auf Shimano mit deiner Email-Adresse (dieselbe, die du für komoot verwendest) registrieren – dafür gibt es ein kostenloses Regionen-Paket
– Auf Tour gehen

Komoot Regionen Paket für kostenlose Registrierung bei Shimano
Komoot Regionen Paket für kostenlose Registrierung bei Shimano
8.99 €


Wir finanzieren uns durch Provisionen: Wenn Du über unsere Seite etwas kaufst, erhalten wir hierfür vom jeweiligen Shop u.U. eine kleine Provision. Keine Sorge! Das Produkt hat für dich trotzdem den gleichen Preis, ganz egal, ob du uns durch den Kauf über den Affiliate-Link unterstützt oder ob du das Produkt über einen normalen Link kaufst.


- ANZEIGE -

Teile diesen Deal:

satteRabatte24.de
Logo
Jetzt registrieren