ABGELAUFEN!!!OLAZ Produkte – GRATIS TESTEN – Geld-zurück-Garantie

Olaz Sommer 2016
Aktionszeitraum 01.07.2016 – 30.09.2016. (Einsendeschluss: 15.10.2016)

– Die Aktion ist gültig für deutsche Olaz Produkte mit Ausnahme des Regenerist 3-Zonen Reinigungssystems.
– Teilnahme ab 18 Jahren, 1x pro Person.
– Original-Kassenbon notwendig.
– Online-Kauf ist möglich.
– Erstattung wird innerhalb von 6-8 Wochen versprochen.
– Teilnahme (wie beim letzten Mal leider nur) per Post an:

Olaz Gratis Testen
Aktion Sommer 2016
Postfach 10 04 44
55135 Mainz

entweder

a) mit nicht zu frankierendem Aktionsumschlag (bei der alten Aktion Anfang des Jahres hing der z.B. bei dm am Regal mit den Olaz-Produkten) oder

b) mit ausgefülltem Teilnahmeformular (http://cdn.discovery.pgsitecore.com/de-de/-/media/Olay_DE/Files/160601_Olaz_testwochen_kh.pdf?v=1-201606060727) und eigenem frankierten Umschlag an o.g. Adresse.
(Bzgl. der Erstattung des Portos bei Variante b) habe ich keine offizielle Aussage gefunden. Bei der letzten Aktion wurde das Porto erstattet, aber da stand es auch explizit so im Teilnahmeformular. Sobald ich mehr über das Porto weiß, schreibe ich es hier dazu.)

Veranstalter ist die Procter & Gamble Service GmbH.
Die Überweisung wird vermutlich wieder von der PROJEKT SERVICE GMBH kommen.

Kontaktmöglichkeiten:
E-Mail: olaz-summer16@ps-mainz.de
Telefon: 06131 / 32 742 76 (kostenpflichtig)



Wir finanzieren uns durch Provisionen: Wenn Du über unsere Seite etwas kaufst, erhalten wir hierfür vom jeweiligen Shop u.U. eine kleine Provision. Keine Sorge! Das Produkt hat für dich trotzdem den gleichen Preis, ganz egal, ob du uns durch den Kauf über den Affiliate-Link unterstützt oder ob du das Produkt über einen normalen Link kaufst.


- ANZEIGE -

Teile diesen Deal:

Hinterlasse einen Kommentar

satteRabatte24.de
Logo
Jetzt registrieren