Purina® Dentalife® Hundeleckerlies GRATIS anfordern!

HeaderImage

Jetzt Purina® Dentalife® testen!

Ihre Gratis-Produktprobe Purina® Dentalife® Medium
HeaderImage
Ihr Hund hat spezielle gesundheitliche Bedürfnisse, und die Erhaltung seiner Mundgesundheit trägt zu seinem gesamten Wohlbefinden bei. Deshalb haben die PURINA Experten, PURINA® DENTALIFE® entwickelt.
Der innovative Zahnpflege-Snack hat eine flexible Textur, eine raue Oberfläche und einen leckeren Hühnchengeschmack. Er erreicht auch die schwer zugänglichen Regionen, und es ist wissenschaftlich nachgewiesen, dass die tägliche Anwendung hilft, die Bildung von Zahnstein zu verringern – für gesunde Zähne und ein gesundes Zahnfleisch.
Purina® Dentalife® Hundeleckerlies GRATIS anfordern!
Purina® Dentalife® Hundeleckerlies GRATIS anfordern!


Wir finanzieren uns durch Provisionen: Wenn Du über unsere Seite etwas kaufst, erhalten wir hierfür vom jeweiligen Shop u.U. eine kleine Provision. Keine Sorge! Das Produkt hat für dich trotzdem den gleichen Preis, ganz egal, ob du uns durch den Kauf über den Affiliate-Link unterstützt oder ob du das Produkt über einen normalen Link kaufst.


- ANZEIGE -

Teile diesen Deal:

satteRabatte24.de
Logo
Jetzt registrieren