ABGELAUFEN!!!SHEBA® Verwöhn-Wochen – Sheba Aktionsprodukte im Wert bis zu 5€ GRATIS TESTEN dank GELD-ZURÜCK-AKTION!
Die Sheba® Verwöhn-Wochen laufen bis 13.09.2020.
TEILNEHMENDE PRODUKTE
- Sheba® Perfect Portions 3x(2×37,5g)
- und/oder
- Sheba® Craft Collection Schale 85g
- und/oder
- Sheba® Craft Collection Portionsbeutel 85g
Die Erstattung erfolgt für die teilnehmenden Produkte (Gesamtwert) in maximaler Höhe von 5,00 €.
Ablauf
Zur Teilnahme an der Aktion müssen Sie zuerst im Aktionszeitraum vom 20.07.2020 bis 13.09.2020 mindestens eines der Aktionsprodukte in einem Kaufakt kaufen und ein gut lesbares Foto Ihres Kassenbons/Rechnung (nachfolgend Kaufbeleg) auf www.sheba.de hochladen. Die Datei darf eine maximale Größe von 5 MB haben.
Auf dem Foto müssen die gekauften Aktionsprodukte, das Kaufdatum, die Gesamtbonsumme und die Einkaufsstätte, in der Sie die Aktionsprodukte gekauft haben, ersichtlich sein.
Vergessen Sie bitte außerdem nicht, wahrheitsgemäß Ihr Geburtsdatum, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre vollständige Wohnsitzanschrift in Deutschland sowie Ihr innerhalb der Europäischen Union geführtes Bankkonto, auf das der Betrag im Falle Ihrer erfolgreichen Teilnahme ausgezahlt werden soll, anzugeben. Als Teilnehmer sind Sie für die Richtigkeit der Angaben verantwortlich. Bei fehlerhaften Angaben liegt keine wirksame Teilnahme vor und es besteht kein Anspruch auf eine Erstattung des Kaufbetrages der Sheba® Produkte.
Bitte heben Sie den originalen Kaufbeleg Ihres Aktionsproduktes bis zum Ende der Aktion auf, damit wir ggf. Ihre Berechtigung überprüfen können.
Bitte beachten Sie, dass pro Haushalt nur eine Teilnahme an der Aktion möglich ist und die Erstattung in maximaler Höhe von 5,00 €, erfolgt.
Teilnahmebedingungen Sheba® – „Die Sheba®-Verwöhn-Wochen“
1. Anwendungsbereich / Veranstalter
Die MARS GmbH, Eitzer Straße 215, 27283 Verden (im Folgenden „Mars“ oder „Veranstalter“ genannt) veranstaltet in Deutschland auf der Marke Sheba® die „Die Sheba®-Verwöhn-Wochen“-Aktion (im Folgenden „Aktion“). Für diese Aktion gelten die nachfolgenden Teilnahmebedingungen. Mit der Teilnahme an der Aktion erkennen Sie diese Teilnahmebedingungen an.
2. Teilnahmeberechtigung
Teilnahmeberechtigt sind Sie, wenn Sie zum Zeitpunkt der Teilnahme mindestens das 18. Lebensjahr vollendet und einen Wohnsitz in Deutschland und eine Bankverbindung innerhalb der Europäischen Union haben. Eine Teilnahme in fremdem Namen, sowie die Teilnahme mit Hilfe automatisch generierter Massenzusendungen ist nicht erlaubt.
Nicht teilnahmeberechtigt sind ferner:
Bevollmächtigte, Rechtsnachfolger, freie und feste Mitarbeiter der MARS GmbH und aller Unternehmen, die zur MARS Inc. Gruppe zählen, sowie Angehörige ersten und zweiten Grades (Geschwister, Eltern, Kinder) und Haushaltsmitglieder der genannten Personen sowie Bevollmächtigte, Rechtsnachfolger, freie und feste Mitarbeiter von Unternehmen und Agenturen, die an der Planung, Organisation und Abwicklung der Aktion beteiligt sind oder waren.
MARS behält sich auch das Recht vor, einzelne Teilnehmer an der Teilnahme der Aktion auszuschließen, sofern berechtigte Gründe hierfür vorliegen. Berechtigte Gründe sind insbesondere dann gegeben, wenn Tatsachen die Vermutung rechtfertigen, der jeweilige Teilnehmer verstoße gegen die Teilnahmebedingungen oder manipuliere die Aktion.
3. Aktionszeitraum / Aktionsprodukte
Der Aktionszeitraum läuft vom 20.07.2020 bis einschließlich zum 13.09.2020 (im Folgenden “Aktionszeitraum“).
4. Teilnehmende Produkte (im Folgenden „Aktionsprodukte“) und Erstattungswert
- Sheba® Perfect PortionsTM 3x(2×37,5g)
- Sheba® Craft Collection Schale 85g
- Sheba® Craft Collection Portionsbeutel 85g
Erstattungswert
Die Erstattung erfolgt für die teilnehmenden Produkte in maximaler Höhe von 5,00 €.
5. Ablauf
Zur Teilnahme an der Aktion müssen Sie zuerst im Aktionszeitraum vom 20.07.2020 bis 13.09.2020 mindestens eines der Aktionsprodukte in einem Kaufakt kaufen und ein gut lesbares Foto Ihres Kassenbons/Rechnung (nachfolgend Kaufbeleg) auf www.sheba.de hochladen. Die Datei darf eine maximale Größe von 5 MB haben.
Auf dem Foto müssen die gekauften Aktionsprodukte, das Kaufdatum, die Gesamtbonsumme und die Einkaufsstätte, in der Sie die Aktionsprodukte gekauft haben, ersichtlich sein.
Vergessen Sie bitte außerdem nicht, wahrheitsgemäß Ihr Geburtsdatum, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre vollständige Wohnsitzanschrift in Deutschland sowie Ihr innerhalb der Europäischen Union geführtes Bankkonto, auf das der Betrag im Falle Ihrer erfolgreichen Teilnahme ausgezahlt werden soll, anzugeben. Als Teilnehmer sind Sie für die Richtigkeit der Angaben verantwortlich. Bei fehlerhaften Angaben liegt keine wirksame Teilnahme vor und es besteht kein Anspruch auf eine Erstattung des Kaufbetrages der Sheba® Produkte.
Bitte heben Sie den originalen Kaufbeleg Ihres Aktionsproduktes bis zum Ende der Aktion auf, damit wir ggf. Ihre Berechtigung überprüfen können.
Bitte beachten Sie, dass pro Haushalt nur eine Teilnahme an der Aktion möglich ist und die Erstattung in maximaler Höhe von 5,00 €, erfolgt.
Die Erstattung erfolgt nach Prüfung Ihrer Teilnahme innerhalb von 6 Wochen und wird von der FUTURE4 GmbH & Co KG, Rothenburg 14-16, 48143 Münster, ausgeführt.
Sind die Angaben zu dem/den gekauften Produkt/en, dem Kaufbetrag, der Einkaufsstätte und/oder dem Datum des Kaufbelegs nicht lesbar oder erfüllen nicht die Teilnahmekriterien, so wird der Kaufbeleg bei Ihrer Teilnahme nicht berücksichtigt. Jeder Kaufbeleg kann nur einmal eingereicht werden.
Der Teilnehmer versichert, dass alle Angaben wahrheitsgemäß und vollständig getroffen werden.
Eine Teilnahme mit Online gekauften Produkten ist ebenfalls möglich. Laden Sie den Kaufbeleg einfach anstelle eines Kassenbons auf www.sheba.de hoch.
Technische Voraussetzungen für die Teilnahme sind ein internetfähiger Computer (Desktop, Tablet oder Smartphone), die Aktivierung des Javascripts sowie die Aktivierung von Cookies. Empfohlen wird ein aktueller Browser (IE Edge, Firefox, Google Chrome, Safari) oder der Internet Explorer ab Version 11.
Bei einer Teilnahme per Post senden Sie bitte den originalen Kaufbeleg oder eine gut lesbare Kopie zusammen mit der Angabe Ihres Geburtsdatums, Ihrer E-Mail-Adresse sowie Ihrer vollständigen Wohnsitzanschrift in Deutschland in einem ausreichend frankierten Briefumschlag innerhalb des Aktionszeitraums, spätestens jedoch bis zum 23.09.2020 an folgende Adresse:
Sheba® – „Die Sheba®-Verwöhn-Wochen“ c/o Future 4 GmbH & Co. KG Rothenburg 14-16 48143 Münster
Entscheidend ist der Poststempel. Bitte beachten Sie, dass Sie durch die Einsendung des Original-Kassenbon ggf. die Möglichkeit verlieren, Ihre Gewährleistungsansprüche hinsichtlich der gekauften Produkte nachzuweisen. Bitte fertigen Sie ggf. eine Kopie des Kassenbons an oder nehmen Sie mit einer Kopie teil.
Folgende Angaben müssen auf dem Kaufbeleg bzw. Fotos lesbar sein: Gekaufte Produkte mit Kaufbetrag, Name der Einkaufsstätte, Datum des Kaufbelegs und Gesamt-Kassenbonsumme.
Sind die Angaben zu den gekauften Produkten, dem Kaufbetrag, dem Namen der Einkaufsstätte und/oder dem Datum des Kaufbelegs auf einem Kaufbelegs nicht lesbar oder erfüllen nicht die Teilnahmekriterien, so wird die Teilnahme nicht berücksichtigt. Sollte ein Kaufbelegs und/oder ein Foto hiervon mit identischen Angaben bereits zuvor zur Teilnahme an dieser Promotion eingereicht worden sein, so berechtigt nur die erste Einsendung zur Teilnahme.
Pro Haushalt (Nachname und Adresse) ist eine Teilnahme gestattet. Jeder Kaufbeleg darf nur einmal eingereicht werden. Die Auszahlung des Betrages erfolgt nur auf ein in der EU geführtes, eigenes Konto.
Der Teilnehmer versichert, dass alle Angaben wahrheitsgemäß und vollständig getroffen werden.
6. Datenschutzerklärung
Die für die Datenverarbeitung im Rahmen der Aktion verantwortliche Stelle ist die:
MARS GmbH („Mars“), Eitzer Straße 215, D-27283 Verden, Deutschland
Mail: kontakt@dep.mars.com
Den Datenschutzbeauftragten von Mars können Sie an derselben Anschrift unter denselben Kontaktdaten erreichen.
Wie und auf welcher Grundlage Mars Ihre Daten verarbeitet
Ihre personenbezogenen Daten, die Sie im Rahmen der Teilnahme an der Aktion an Mars übermitteln (wie Name, Adresse, E-Mail Adresse und die sonstigen ggf. auf dem Kassenbon ersichtlichen Informationen), werden von Mars ausschließlich und soweit notwendig zum Zwecke der Durchführung der Aktion gespeichert und genutzt. Sie sind weder vertraglich noch gesetzlich dazu verpflichtet, Mars Ihre Daten bereitzustellen. Zur Durchführung der Aktion ist die Bereitstellung allerdings erforderlich, da Sie ansonsten nicht an der Aktion teilnehmen können.
Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Ihrer Daten ist Artikel 6 Absatz 1 Buchstabe f der Europäischen Datenschutz-Grundverordnung („DSGVO“). Mit der Verarbeitung Ihrer Daten verfolgt Mars ausschließlich das Ziel, die Aktion ordnungsgemäß durchführen zu können.
Keine Weitergabe an Dritte
Eine Weitergabe Ihrer Daten von Mars an Dritte oder eine Verwendung Ihrer Daten zu einem anderen Zweck als zur Durchführung der Aktion erfolgt nicht, es sei denn, Sie haben dazu Ihre ausdrückliche Einwilligung erteilt.
Zur Abwicklung der Aktion setzen wir allein sogenannte Auftragsverarbeiter ein, insbesondere die FUTURE4 GmbH & Co. KG, Rothenburg 14-16, 48143 Münster, nachfolgenden Future4. Dabei handelt es sich um technische Dienstleister, die Ihre Daten nur entsprechend unserer Weisung verarbeitet. Das Teilnehmer-Clearing übernimmt FUTURE4, dementsprechend wird die Überweisung auch von FUTURE 4 vorgenommen.
Löschung der Daten
Sämtliche personenbezogenen Daten, die Mars von Ihnen im Rahmen der Durchführung der Aktion speichert, werden drei Monate nach Aktionsende vollumfänglich wieder gelöscht, es sei denn, gesetzliche Aufbewahrungspflichten stehen einer Löschung entgegen. In einem solchen Fall werden die Daten gesperrt statt gelöscht.
Ihre Rechte bezüglich Ihrer Daten
Selbstverständlich können Sie über Ihre bei Mars gespeicherten Daten jederzeit Auskunft verlangen oder der Verwendung der Daten jederzeit ganz oder teilweise mit Wirkung für die Zukunft widersprechen. Die Daten werden dann umgehend gelöscht. Eine weitere Teilnahme an der Aktion ist ab diesem Zeitpunkt aber nicht mehr möglich.
Zudem haben Sie gemäß Artikel 20 der Europäischen Datenschutz-Grundverordnung das Recht, die Sie betreffenden personenbezogenen Daten, die Sie uns bereitgestellt haben, in einem strukturierten, gängigen und maschinenlesbaren Format zu erhalten und diese Daten zudem einem anderen Verantwortlichen zu übermitteln.
Zur Wahrnehmung dieser Rechte senden Sie uns bitte eine Nachricht an kontakt@dep.mars.com oder kontaktiere Mars auf anderem Wege, beispielsweise über den Verbraucherservice von Mars in Deutschland, dessen Kontaktadressen auf der Webseite https://www.mars.com/germany/de verfügbar sind.
Beschwerderecht bei der Aufsichtsbehörde
Wenn Sie der Auffassung sind, dass die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten durch Mars gegen geltendes Datenschutzrecht verstößt, haben Sie das Recht auf Beschwerde bei einer Aufsichtsbehörde. Diese kann insbesondere die Aufsichtsbehörde in dem Mitgliedstaat Ihres Aufenthaltsorts, Ihres Arbeitsplatzes, des Orts des mutmaßlichen Verstoßes oder aber z. B. der Landesbeauftragte für den Datenschutz Bayern sein. Dieses Recht steht Ihnen unabhängig von anderweitigen verwaltungsrechtlichen oder gerichtlichen Rechtsbehelfen zu.
7. Haftung
Der Haftungsausschluss gilt nicht für Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung von Mars oder einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung eines gesetzlichen Vertreters oder Erfüllungsgehilfen von Mars beruhen. Der Haftungsausschluss gilt zudem nicht in Bezug auf sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung von Mars oder auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung eines gesetzlichen Vertreters oder Erfüllungsgehilfen von Mars beruhen. Ferner gilt der Haftungsausschluss nicht für typisch vorhersehbare Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Verletzung von wesentlichen Pflichten durch Mars, einem gesetzlichen Vertreter oder einem Erfüllungsgehilfen von Mars beruhen, deren Erfüllung die ordnungsgemäße Durchführung der Aktion überhaupt erst ermöglicht und auf deren Einhaltung der Teilnehmer vertrauen darf.
Die Haftung nach dem Produkthaftungsgesetz bleibt unberührt.
8. Sonstiges
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Mars behält sich vor, die Aktion jederzeit aus wichtigem Grund abzubrechen.
Ein Abbruch aus wichtigem Grund kann insbesondere dann erfolgen, wenn eine ordnungsgemäße Durchführung der Aktion aus technischen oder rechtlichen Gründen nicht mehr gewährleistet werden kann. Aus dem Abbruch der Aktion entstehen keinerlei Ansprüche der Teilnehmer gegenüber Mars.
Auf alle Ansprüche, die mit der Teilnahme, der Durchführung der Aktion im Zusammenhang stehen, findet deutsches Recht Anwendung. Ausschließlicher Gerichtsstand für sämtliche Ansprüche ist Verden, Deutschland.
Sollten einzelne Bestimmungen dieser Teilnahmebedingungen ganz oder teilweise unwirksam sein, so bleibt die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen hiervon unberührt.
Rechtlicher Anspruch auf Ihre Erstattung:
Nach Aktionsende besteht nach 10 Wochen kein Anspruch mehr auf die Erstattung.