ABGELAUFEN!!!Taxfix – Kostenlose Steuererklärung mit Taxfix für alle, die 2020 in Kurzarbeit oder Arbeitslosigkeit geraten sind

pexels cottonbro 4009009 1 1

Kostenlose Steuererklärung mit Taxfix für alle, die 2020 in Kurzarbeit oder Arbeitslosigkeit geraten sind

2020 war für viele eine Herausforderung. Oft auch finanziell.

Millionen von Menschen wurden in Kurzarbeit geschickt oder haben ihren Job verloren. Dazu kommt, dass viele aus diesen Gründen für 2020 eine Steuererklärung abgeben müssen. Wir von Taxfix möchten besonders diesen Menschen zur Seite stehen. Wir wissen, dass wir nicht alle Probleme lösen können, aber wir können zumindest unsere Unterstützung sowie einen einfachen & schnellen Weg zur Steuererklärung anbieten – und das kostenlos*.

* Aktionsbedingungen: Angebot nur gültig für die Steuererklärung 2020 mit Taxfix. Gültig nur für Personen, die im Jahr 2020 Kurzarbeitergeld erhalten haben oder sich arbeitslos gemeldet sowie Arbeitslosengeld 1 (ALG 1) erhalten haben. Angebot ist gültig bis einschließlich 31.03.2021 oder solange der Vorrat reicht. Hier geht’s zu den vollständigen Aktionsbedingungen.

Kurzarbeit infomaterial 1

Nicht nur das Thema Kurzarbeit kann kompliziert sein, sondern auch der Effekt auf deine steuerliche Situation. Aus diesem Grund haben wir für dich alle wichtigen Infos rund um Kurzarbeit, Corona und die Steuer in diesem Guide für dich zusammengefasst.

Hast du Freunde oder Kollegen, die auch von Kurzarbeit oder Jobverlust betroffen waren? Kopiere den Link zu diesem Angebot and teile ihn gerne mit ihnen.

Taxfix – Kostenlose Steuererklärung mit Taxfix für alle, die 2020 in Kurzarbeit oder Arbeitslosigkeit geraten sind
Taxfix – Kostenlose Steuererklärung mit Taxfix für alle, die 2020 in Kurzarbeit oder Arbeitslosigkeit geraten sind
34.99 €


Wir finanzieren uns durch Provisionen: Wenn Du über unsere Seite etwas kaufst, erhalten wir hierfür vom jeweiligen Shop u.U. eine kleine Provision. Keine Sorge! Das Produkt hat für dich trotzdem den gleichen Preis, ganz egal, ob du uns durch den Kauf über den Affiliate-Link unterstützt oder ob du das Produkt über einen normalen Link kaufst.


- ANZEIGE -

Teile diesen Deal:

satteRabatte24.de
Logo
Jetzt registrieren