Tonie Hörspiele (Tonie Box) KOSTENLOS zum downloaden! – Verschiedene Titel

header.21232d4e

Nachschub für eure Kreativ-Tonies

Eure Kreativ-Tonies sind zur Zeit im Dauereinsatz und brauchen täglich neues Futter? Oder habt ihr vielleicht gar keine Idee, womit ihr euren Kreativ-Tonie füttern könnt? Dann seid ihr hier genau richtig!

Denn gemeinsam mit unseren Freunden vom Norddeutschen Rundfunk haben wir jede Menge neuen Hör-Spiel-Spaß für euch parat!

Ob Hörspiel oder Kinderpodacast, hier gibts was auf die Ohren!

Nils Holgersson

nils holgersson

Die Geschichte von Nils Holgersson kennt wohl jedes Kind: Der freche, schwedische Junge wird zur Strafe, weil er Tiere geärgert hat, wichtelklein gezaubert und entkommt auf dem Rücken eines Gänserichs nur knapp den wütenden Bauernhoftieren. Das ist der Beginn einer aufregenden und manchmal auch gefährlichen Reise voller Überraschungen.

(ab 5 J., Lesung, ca. 30 min)

Die kleinen Wilden

diekleinenwilden.bd12f99c

Die kleinen Wilden machen Jagd auf vierfüßige Rüsselfrüchte, laden das Mammut zum Grillen ein, damit es sich gleich selbst brutzelt und fast, aber auch nur fast, kommen sie ihren Heißhungerträumen näher. In schrecklich kalten Winternächten hat das dicke Mammut aber auch seine kuscheligen Vorteile, weshalb die frechen kleinen Wilden plötzlich ganz friedlich auf Wärmesuchfühlung gehen…

(ab 5 J., Lesung, ca. 15 min)

SRS Impala

ndr cover mikado srs impala

In diesem zehnteiligen Hörspiel reist eine Klasse durch unser Sonnensystem und erfährt eine Menge über die Planeten. Mit dabei: Lukas von Deine Freunde als Lehrer Mr. Moon.

(ab 7 J., Hörspiel, ca. 15-20 min)

Mikado macht schlau

ndr cover mikado macht schlau

Was sind eigentlich Schmetterlinge im Bauch? Wie kommt der Ohrwurm ins Ohr? Warum gähnen wir? Solche Fragen erklärt die Serie “Mikado macht schlau”.

(ab 7 J., Kinderpodcast, ca. 12 min)

Mikado wer war eigentlich?

ndr cover mikado wer war eigentlich

Mozart, Shakespeare, Stephen Hawking – die Namen hat man schon mal gehört. Aber was genau haben sie gemacht? Mikado stellt viele berühmte Persönlichkeiten vor.

(ab 7 J., Kinderpodcast, ca. 15 min)

Mikado Weltreise

ndr cover mikado weltreise

Was essen die Grönländer am liebsten? Zu welcher Musik tanzt man in Tansania? Welche Tiere leben in Australien? Mikado nimmt euch mit auf eine Reise rund um den Erdball!

(ab 7 J., Kinderpodcast, ca. 12 min)

Das Wunder von Björn

cover das wunder von bjorn 3

Björn Kletzke spielt Fußball und träumt fast jede Nacht davon, endlich als Supertalent entdeckt zu werden. Dieser Traum scheint in Erfüllung zu gehen, als Björn den Erfinder Herr Sparwasser kennenlernt. Der verrückte alte Herr leiht dem 10-Jährigen magische Torwarthandschuhe. Plötzlich hält Björn jeden Ball. Der reine Wahnsinn! Doch dann haben es Diebe auf die Handschuhe abgesehen und schon steckt Björn mitten in einem Krimi.

(ab 7 J., Hörspiel, ca. 10-15 min)

Lennart und die Wunderwette

cover lennart und die wunderwette

Der 12jährige Lennart träumt davon, einmal bei einer großen Fernsehshow dabei zu sein. Immerhin darf er einmal im Publikum sitzen. Fieberhaft überlegt er, wie er die Leute vom Fernsehen auf sich aufmerksam machen kann. Da hilft ihm ein Zufall: Als er sich ein paar Tage um die Haustiere eines Freundes kümmert, entdeckt Lennart bei sich eine unglaubliche Fähigkeit. Nun steht dem TV-Auftritt nichts mehr im Wege. Oder doch?

(ab 7 J., Hörspiel, ca. 30min)

Tonie Hörspiele (Tonie Box) KOSTENLOS zum downloaden! – Verschiedene Titel
Tonie Hörspiele (Tonie Box) KOSTENLOS zum downloaden! – Verschiedene Titel


Wir finanzieren uns durch Provisionen: Wenn Du über unsere Seite etwas kaufst, erhalten wir hierfür vom jeweiligen Shop u.U. eine kleine Provision. Keine Sorge! Das Produkt hat für dich trotzdem den gleichen Preis, ganz egal, ob du uns durch den Kauf über den Affiliate-Link unterstützt oder ob du das Produkt über einen normalen Link kaufst.


- ANZEIGE -

Teile diesen Deal:

satteRabatte24.de
Logo
Jetzt registrieren