ABGELAUFEN!!!Vitakraft Poésie Katzenfutter gratis testen

Zeitraum vom 01.04.2016 bis zum 30.09.2016

-> max. 2 Produkte / Haushalt (!)
-> keine Aktionsverpackung notwendig.

Vitakraft Poésie

Der Teilnehmer kauft im Aktionszeitraum ein Vitakraft Poésie-Aktionsprodukt und bewahrt den Kaufbeleg auf. Auf der Aktionshomepage lädt der Teilnehmer ein Foto oder einen Scan des Original-Kaufbelegs hoch und gibt seine Anschrift und seine Kontoverbindung (IBAN + BIC) an. Das Foto bzw. der Scan des Kaufbelegs müssen im JPG- oder PNG-Format gespeichert sein und dürfen drei MegaByte nicht überschreiten. Wichtig ist, dass das Kaufdatum auf dem Kaufbeleg gut lesbar ist und in den Aktionszeitraum fällt. Sollte das Kaufdatum auf der Einsendung nicht deutlich erkennbar sein, erfolgt keine Erstattung. Dies gilt ebenso, wenn das Kaufdatum nicht in den Aktionszeitraum fällt.

Vitakraft erstattet dem Teilnehmer den auf dem Kaufbeleg ausgewiesenen Kaufpreis für das Vitakraft Poésie-Aktionsprodukt innerhalb von ca. 5 Wochen ab Übermittlung des Kassenbons und der Kontodaten. Pro Haushalt sowie IBAN wird der Kaufpreis für maximal 2 Vitakraft Poésie-Aktionsprodukte erstattet. Weitere Einsendungen von Kaufbelegen aus demselben Haushalt sowie IBAN werden nicht berücksichtigt. Überweisungen erfolgen nur innerhalb Deutschlands und Österreich.



Wir finanzieren uns durch Provisionen: Wenn Du über unsere Seite etwas kaufst, erhalten wir hierfür vom jeweiligen Shop u.U. eine kleine Provision. Keine Sorge! Das Produkt hat für dich trotzdem den gleichen Preis, ganz egal, ob du uns durch den Kauf über den Affiliate-Link unterstützt oder ob du das Produkt über einen normalen Link kaufst.


- ANZEIGE -

Teile diesen Deal:

Hinterlasse einen Kommentar

satteRabatte24.de
Logo
Jetzt registrieren