ABGELAUFEN!!!Vodafone – 100GB Datenvolumen über die Weihnachtstage GRATIS

Sichere dir 100 Gigabyte Datenvolumen.

Was müssen Kunden dafür tun?

Das Datengeschenk können Vertragskunden vom 20. Dezember 2018 bis 3. Januar 2019 nutzen, um mit ihren Liebsten in Kontakt zu bleiben. Wer in der Zeit Videobotschaften oder Selfies versenden will, braucht keine Angst vor einer möglichen Drosselung zu haben, wenn das eigene Datenvolumen aufgebraucht ist.

Um an der Aktion teilzunehmen, müssen Vertragskunden sich jetzt bei Vodafone für das Datengeschenk registrieren und erklären, warum sie ein GigaHeld sind.

Die ersten 10.000 Bewerber erhalten das Datengeschenk. Bereits im vergangenen Jahr hat Vodafone 5.897 GigaHelden mit 100 GB beschenkt.

‌PS: Für alle anderen gibt es 1GB Volumen gratis!

Kunden des Mobilfunkanbieters Vodafone können sich noch bis Jahresende einen kleinen Bonus abholen. Der Provider verschenkt über die MeinVodafone-App jetzt ein einmaliges Daten-Paket mit 1 GB gratis. Dieses Extra kann man sich noch bis zum 31. Dezember 2018 einfach selbst in der MeinVodafone App buchen. Da Vodafone bislang noch keine direkte Werbung für das Gratis-Angebot gemacht hat, sind nur wenige Details dafür bekannt. Insbesondere ist derzeit nicht ganz klar, ob tatsächlich alle App-Nutzer das Extra bekommen oder ob es nur ein bestimmtes Kontingent gibt.

Vodafone – 100GB Datenvolumen über die Weihnachtstage GRATIS
Vodafone – 100GB Datenvolumen über die Weihnachtstage GRATIS


Wir finanzieren uns durch Provisionen: Wenn Du über unsere Seite etwas kaufst, erhalten wir hierfür vom jeweiligen Shop u.U. eine kleine Provision. Keine Sorge! Das Produkt hat für dich trotzdem den gleichen Preis, ganz egal, ob du uns durch den Kauf über den Affiliate-Link unterstützt oder ob du das Produkt über einen normalen Link kaufst.


- ANZEIGE -

Teile diesen Deal:

satteRabatte24.de
Logo
Jetzt registrieren