W.K. Kellogg® Müsli GRATIS TESTEN dank GELD-ZURÜCK-AKTION

https://cashback.couponplatz.de/wirladendichzumfruehstueckein/images/produkts-p-1080.png
W.K.Kellogg® Müslis enthalten ≥15% des Nährstoffbezugswertes von Magnesium pro 100g. Magnesium trägt zu einem normalen Energiestoffwechsel und zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei. W.K.Kellogg® Raw Bars enthalten ≥15% des Nährstoffbezugswertes für Mangan pro Portion. Mangan trägt zu einem normalen Energiestoffwechsel bei. Im Rahmen einer ausgewogenen Ernährung und eines gesunden Lebensstils genießen. Mit 10 Cent pro verkaufter W.K.Kellogg® Müsli Packung unterstützen wir Projekte, die eine nachhaltige Landwirtschaft fördern und Bedürftige mit Frühstück versorgen. Für mehr Informationen besuchen Sie www.wkkellogg.com.
W.K.Kellogg® Cerealien- und Knuspermüslis sowie die leckeren W.K.Kellogg® Riegel sind frei von künstlichen Aromen und Farbstoffen. Auch ohne den Zusatz solcher Inhaltstoffe hat W.K.Kellogg® es geschafft, ein tolles Angebot zu entwickeln, das in den Kategorien „Kein Zuckerzusatz” und „Superfood” die hohen Ansprüche ernährungsbewusster Menschen erfüllt und dabei hervorragend schmeckt.

Überzeug Dich selbst und teste jetzt gratis unsere Produkte!

SO EINFACH GEHT’S:
SCHRITT 1:
PRODUKT KAUFEN
Kaufe ein W.K.Kellogg® Produkt
Schritt 2:
Kassenbon hochladen
Fotografiere oder scanne den Kaufbeleg, ergänze Deine Daten und lade alles über die Upload-Funktion hoch.
Schritt 3:
Geld zurück erhalten
Innerhalb von 4 Wochen erhältst Du ganz unkompliziert und einfach das Geld des Kaufpreises für W.K.Kellogg® per Überweisung zurück.
Fragen zur Teilnahme?
Hier gibt’s die Antworten auf die wichtigsten Fragen
Welche und wie viele Produkte muss/darf ich kaufen?
Die Gratis-testen-Aktion von W.K.Kellogg® gilt für den Kauf von bis zu 2 Produkten. Dies gilt für den Kauf von 2x W.K.Kellogg® Crunchy Müsli (300g-400g) oder für den Kauf von 2x W.K.Kellogg® Raw Bars (4x30g) oder für den Kauf von 1x W.K.Kellogg® Crunchy Müsli (300g-400g) und 1x W.K.Kellogg® Raw Bars (4x30g). Die Aktion gilt nur für in Deutschland gekaufte Produkte.
Wer darf an der Aktion teilnehmen?
Teilnahmeberechtigt sind alle unbeschränkt geschäftsfähigen Personen mit Wohnsitz in Deutschland, die den Kassenbon in Deutschland erworben haben und die über eine Bankverbindung in der Europäischen Union verfügen, die im SEPA Zahlungsstandard erreichbar ist.
Wie lange läuft die Aktion?
Der Produktkauf muss zwischen dem 01.07.2020 und dem 31.07.2020 erfolgen. Der Einsendeschluss ist der 09.08.2020.
Wo finde ich die Produkte?
W.K.Kellogg® Crunchy Müslis (300g-400g) und W.K.Kellogg® Raw Bars (4x30g) werden in den gängigen deutschen Handelsunternehmen angeboten. Jedoch obliegt die Entscheidung, ob ein Händler die Müslis & Raw Bars in seinem Markt führt, dem Händler selbst.
Bis wann muss ich den Kassenbon nach dem Kauf einreichen und was muss ich dabei beachten?
Der Original-Kassenbon muss nach dem Produktkauf bis spätestens zum 09.08.2020 in einem Bild online unter https://cashback.couponplatz.de/ wirladendichzumfruehstueckein hochgeladen werden. Wichtig ist, dass deine persönlichen Informationen wie Name, Bankdaten, E-Mail-Adresse sowie die Daten zum Produktkauf vollständig und korrekt angegeben werden. Das Kaufdatum muss innerhalb des Aktionszeitraums liegen. Unvollständige sowie verspätete Angaben können leider nicht berücksichtigt werden.
Können mehrere Käufe von W.K.Kellogg® Produkte auf einem Kassenbon eingereicht werden?
Ja, auf einem Kassenbon können bis zu 2 Produkte der Marke W.K.Kellogg®  eingereicht werden.
Kann ich auch meine Online Rechnung (REWE.de, Worldofsweets.de, Amazon.de,…) einreichen?
Nein, es gelten nur die Kassenbons des stationären Handels.
Ist eine Mehrfachteilnahme möglich?
Die Teilnahme ist auf den Kauf zweier Produkte beschränkt, so dass maximal zwei Teilnahmen möglich sind, wenn die Produkte bei unterschiedlichen Kaufvorgängen erworben wurden. Sind mehr als zwei Aktionsprodukte bei einer Einlösung auf dem Kassenbon vorhanden, werden die Aktionsprodukte mit dem höchsten Verkaufspreis auf dem Kassenbon erstattet. Die Teilnahme wird dahin gehend überprüft, ob die Kontakt- und Kontodaten mehr als zweifach verwendet wurden.
Wie kann ich an der Aktion teilnehmen?
Die Teilnahme an W.K.Kellogg® Gratis Testen Aktion ist ausschließlich online möglich.

W.K.Kellogg® Produkt kaufen, Kassenbon aufbewahren und Foto vom Kassenbon zusammen mit den Kontaktdaten hier hochladen.

Wann erhalte ich mein Geld zurück?
Jedem Haushalt mit gültiger Teilnahme wird innerhalb eines Zeitraums von 4 Wochen nach Prüfung der Teilnahme der Kaufpreis des Aktionsprodukts auf das angegebene Konto überwiesen. Es erfolgt keine Mitteilung über den Auszahlungsvorgang.
Was mache ich, wenn ich noch kein Geld zurück erhalten habe?
Wenn Du spätestens 4 Wochen nach Ende der Aktion noch keine Rückerstattung auf Deinem Konto hast, wende Dich bitte an folgende E-Mail-Adresse: customercare@acardo.com
Wo werden meine Daten gespeichert? Wann werden sie gelöscht?
Die Daten werden im Rahmen der Aktion auf einem Server der acardo Group in Deutschland gespeichert und werden im Nachgang an die Aktion gelöscht.
Was passiert mit meinen Daten?
Daten, die du uns bei Inanspruchnahme der W.K.Kellogg® Gratis testen Aktion übermittelst, werden ausschließlich zur Bearbeitung deiner geltend gemachten Prämie genutzt. Zu diesem Zweck werden die Daten an die acardo group AG (Am Kai 12, 44263 Dortmund) übermittelt, die für uns die Bearbeitung und Abwicklung der geltend gemachten Ansprüche übernimmt. Die acardo group AG verpflichtet sich ebenfalls, die gewonnenen, personenbezogenen Daten entsprechend den Vorgaben der EU- Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) zu behandeln. Mit der Teilnahme erklärt sich der Teilnehmer einverstanden, dass die von ihm angegebenen Daten während der Laufzeit der Aktion gespeichert und weiterverarbeitet werden. Nach endgültiger Abwicklung der Aktion und erfolgter Kaufpreiserstattung werden die Daten gelöscht. Bei Fragen der Erhebung, Verarbeitung oder Nutzung seiner personenbezogenen Daten sowie bei Auskünften, Berichtigung, Sperrung oder Löschung von Daten kann sich der Teilnehmer an folgende Adresse wenden: acardo group AG, Am Kai 12, 44263 Dortmund, E-Mail: customercare@acardo.com
An wen kann ich mich bei Fragen zur Aktion wenden?
Für Fragen rund um die W.K.Kellogg® Gratis testen Aktion wendet euch gerne per E-Mail an customercare@acardo.com oder telefonisch an die 0231-584497-0.
W.K. Kellogg® Müsli GRATIS TESTEN dank GELD-ZURÜCK-AKTION
W.K. Kellogg® Müsli GRATIS TESTEN dank GELD-ZURÜCK-AKTION


Wir finanzieren uns durch Provisionen: Wenn Du über unsere Seite etwas kaufst, erhalten wir hierfür vom jeweiligen Shop u.U. eine kleine Provision. Keine Sorge! Das Produkt hat für dich trotzdem den gleichen Preis, ganz egal, ob du uns durch den Kauf über den Affiliate-Link unterstützt oder ob du das Produkt über einen normalen Link kaufst.


- ANZEIGE -

Teile diesen Deal:

satteRabatte24.de
Logo
Jetzt registrieren